Kabbala - Lebensanalyse

Lieber Interessent,

möchtest Du Dich selbst beschenken?

Die Kabbala ist eine uralte Lehre über das Leben selbst. Dieses Wissen ist seit Jahrtausenden überliefert. In letzter Zeit wurden so manche Geheimnisse entschlüsselt und die Zahlenmystik der Kabbala bekam eine ganz neue Bedeutung.
Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensaufgaben und Lernaufgaben, die sich seine Seele für das geistige Wachstum in diesem Leben gesucht hat. Mit dem wieder entdeckten Wissen lassen sich für jeden Menschen seine Lernaufgaben, die Zusammenhänge mit seinen körperlichen Symptomen, Krankheiten und seine Lebenswege ermitteln und mit dieser Kabbala Lebensanalyse beschreiben.
 
 
In deiner persönlichen Kabbala findest du Antworten auf die Fragen: 
- Was hat sich meine Seele in diesem Leben zu lernen vorgenommen?
- Auf welche Art will sie mich darauf aufmerksam machen, wenn ich Dinge in meinem Leben tue die meiner körperlichen und seelischen Gesundheit schaden?
- Welche Ereignisse sind für mein Leben immer wieder von Bedeutung?
- Welches sind meine Lebenswege, auf denen ich mein Ziel erreiche?
 
 
Der Kabbala Lebensbaum

ist das überlieferte zentrale Bild der Kabbala, aus dem wesentliche Informationen über die Seele des jeweiligen Menschen entnommen werden können. Der Lebensbaum ist die Darstellung der 10 Urkräfte des Universums mit den 22 Wegen. Damit ist es möglich, durch Umrechnung deines Namens und deines Geburtsdatums Aussagen über deine Lebenswege, auf denen du persönlich gehen sollst, zu erhalten.

 
In der Analyse wird der Lebensbaum für 4 wesentliche Aussagen herangezogen. Aus dem Rufnamen, weiteren Vornamen, dem Geburtsnamen und dem Geburtsdatum werden deine Lebensthemen berechnet. Das Ergebnis ist das Ursprungsthema, das auch mit Karma bezeichnet wird, das Wandlungsthema, das sich in deinem Charakter ausdrückt, das Zielthema, das deine Seele erreichen will, und bei weiteren Vornamen das Sekundäre Lebensziel. Diese Themen werden dich in deinem Leben immer begleiten. Es sind deine Lebenswege, auf denen du gehst.

 

Das Kabbala Energiebild

zeigt, welche Aufgaben sich deine Seele für dein Leben vorgenommen hat, die sie lernen und erfüllen will. Dafür bekommt der Mensch auch die Energien dazu, um diese Lernaufgaben zu erfüllen. Doch der Mensch hat ja seinen freien Willen und kann sagen, dass er dies nicht machen will. In diesen Fällen kommen die Warnsignale der Seele zur Wirkung. Diese Warnsignale sind körperliche und psychische Beschwerden und Krankheiten. Die Seele will dich hier nur, in Bezug auf dich, auf falsches Denken und Handeln hinweisen, das auch oft mit erheblichen Nachdruck.

Eine Lebensanweisung deiner Seele wird anhand deines Energiebildes erstellt, aus der du deine Lernaufgaben erkennst. Für jede Aufgabe in deinem Leben bekommst du die aus der geistigen Region nötige Energie. Setzt du diese Energie durch Lernen praktisch um, ist dein Körper und deine Seele im Einklang. Tust du es jedoch nicht, treten Stauungen und Blockaden auf, die zu Krankheiten an bestimmten Körperteilen führen. Setzt du diese Energie um, kann auch die Krankheit wieder verschwinden.
 
 
Das Wissen der eigenen Kabbala kann die Voraussetzung für ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Leben sein.

Ich selbst habe und bekomme auch immer wieder wichtige Erkenntnisse über mich und mein Leben. Meine Kabbala ist für mich ein unschätzbares Arbeitsmittel geworden, welches mir immer wieder den Weg zeigt, durch geistiges Wachsen ein gesunder Mensch zu werden und zu bleiben.

 
Bist du immer noch neugierig? Willst du wissen welchen Umfang die Analyse hat, dann lies weiter.
 
Du erhältst ein persönliches DIN A4 Dokument mit den Farbbildern deines Lebensbaumes und deines Energiebildes sowie eine ausführliche Beschreibung und Deutung dazu (ca.40 Seiten), erstellt mit dem Kabbala Analyse Programm, für dich persönlich berechnet.
 
Preis: 35 €
Auch Beziehungsanalysen zu einer oder zwei weiteren Personen oder einem Orts- oder Firmennamen sind möglich.
 
 
Für die Bestellung einer Kabbala Lebensanalyse werden folgende Angaben benötigt:

Alle Vornamen: Schreibweise wie in der Geburtsurkunde

Rufname:

Geburtsname: Mädchenname oder bei Adoption

Nachname:

Geburtsdatum:

Bei Fragen oder auch für eine Bestellung erreichst du mich Telefonisch über 0176 480 788 99 oder per e-Mail heikenowotsch(at)aol(dot)com 

 
 

SELBSTLIEBE

  "Die Selbstliebe ist der wichtigste Wesenszug unseres Lebens. Jeder Einzelne ist ein Teil eines Puzzles, das ein Bild ergibt, wenn jeder so lebt wie er angelegt ist. Nehmen wir uns selbst ernst, lieben wir uns, dann füllen wir unsere Position aus. Erst wenn wir uns selbst lieben, können wir auch andere lieben."

  Antonie Peppler