Energetische Beratung

„Am Ende Deiner Reise wirst Du nicht gefragt: „Bist Du ein Heiliger geworden oder hast Du für das Heil der Menschen gekämpft?“ Die einzige Frage, die Du beantworten musst, ist die Frage:
„Bist Du, Du selbst geworden?“

Laotse

Oftmals sind wir für uns selbst „Betriebsblind“,  haben uns in unserer schnelllebigen, technischen, rationalen Welt von unseren Wahrnehmungen fast vollkommen abgeschnitten, zweifeln an unserer Intuition, identifizieren uns mit den Ängsten der Menschen in unserem Umfeld und werden unsicher indem was gut für uns ist, wir leben unsere Talente und Fertigkeiten nur halbherzig in gedrosselter Form. Dies zeigt sich oftmals darin, dass wir uns nach dem Sinn unseres Lebens fragen.

Die Antworten liegen jederzeit in uns – in unserem „energetischem Fahrzeug“. In der energetischen Beratung werden Dir in Form von Bildern die Antworten auf Deine Fragen "gespiegelt". Diese entsprechen Deinen Talenten und Fähigkeiten im Jetzt.

Zur Energetischen Beratung können maximal 10 Fragen beantwortet werden. Fragen entlang aller Lebensbereiche – Beruf, Berufung, Liebe, Partnerschaft, Beziehungen und Gesundheit.

Wie zum Beispiel:

Was ist meine berufliche Bestimmung?

Was steht jetzt an für mich in Bezug auf meine Arbeit?

Soll ich mein musisches Talent zu meinem Beruf machen?

Ist es an der Zeit mich beruflich zu verändern?

Bin ich der Mensch dafür, um beruflich in die Selbständigkeit zu gehen?

Auf welchen meiner Lebensbereiche gilt es jetzt meinen Focus zu richten?

Auf welche Art und Weise steht es für mich an zu wohnen?

Was kann ich tun damit mein physischer Körper ganz in seine Kraft kommt? Was kann ich für meine Gesundheit tun?

Welche Veränderungen stehen jetzt in meinem Leben an?

Soll ich mir eine neue Wohnung suchen?

Ist jetzt die Zeit reif für einen neuen Lebenspartner?

Wie beende ich am besten meine derzeitige Partnerschaft?

Soll ich den mir vorgeschlagenen neuen Posten in meiner Firma annehmen?

…....

Terminanfrage über heikenowotsch(at)aol(dot)com 

Zur Vorbereitung auf den Beratungstermin ist es empfehlenswert das Buch von Martin Brune „Vesseling Beratungen! Das energetische Fahrzeug & die Uhr des Lebens“ (PDF Download hier) zu lesen.

 

Die energetische Beratung ist auch über das Telefon möglich.