Einzelsitzungen

Du kommst mit einem Deiner "Nervpunkte", mit dem was Dich in Deinem Leben nervt - schon längere Zeit oder auch erst kurzfristig. Das können z.B. Probleme mit anderen Menschen sein,  problematische Situationen in Deinem Lebensumfeld, aber auch Probleme körperlicher Art, seelischer Art oder auch eine Mischung aus mehreren oder allem.

Im kurzen Vorgespräch erzähst Du von Deiner Situation, von Deinem Problem. Es wird dann die dahinter liegende energetische Störung im Energiefeld sichtbar. Damit beginnt die eigentliche Energiearbeit in deren Folge, die Dir innewohnenden Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Im Anschluss erfolgt das Nachgespräch zur Energiearbeit.

Diese Einzelsitzung ist auch als Fernsitzung per Telefon möglich.

Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energiearbeit den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung nicht ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen.

Termin anfragen mobil über 0176 480 788 99 oder Mail: heikenowotsch(at)aol(dot)com